Sozialkirchentag bei youtube

marcus seilerNatürlich nützen wir alle Kanäle, um auf die Anliegen des Sozialkirchentages aufmerksam zu machen. So findet sich im youtube-Kosmos ein kleiner Clip zum Sozialkirchentag. Manfred Jäger und Marcus Seiler haben ihn produziert.

Marcus Seiler (Foto) macht viele inklusive Musikprojekte. In Castrop-Rauxel betreibt er das Tonstudio „Lager1“. Er engagiert sich in der evangelischen Gemeinde und beim Thema Gerechtigkeit geht die Sonne auf und die Musik an.

Der Clip kann gern weiterverbreitet werden. Dazu gibt es ein Lead-Sheet mit Noten, Akkorden und dem Text.Welt_Song

Anmeldungen zum Sozialkirchentag sind bis zum 17. Juni möglich. Zur Online-Anmeldung